Kundenmeinungen

Eine Ernährungsberatung von Sandra lege ich jedem Zwei- und Vierbeiner ans Herz.
Unseren eigenen Hunden, sowie vielen unserer Pflegehunde, wurden durch ihr Wissen, bei ihren mitgebrachten Baustellen, auf Dauer geholfen und unterstützt. Und das ohne große Chemie. Hat Sandra mal keine direkte Antwort auf eine Frage parat, weiß sie wo sie die Infos zu recherchieren hat. Wir fühlen uns immer sehr kompetent beraten und sind einfach nur froh, Sandra an unserer Seite zu haben. Danke für Deine Hilfe und stets offenes Ohr! Sandra und Heiko mit Sky & Foxy

 


Eine tolle Ernährungsberatung für Hunde.
Unser Emil wurde hervorragend von
kleinsten Welpenpfoten an, bis zu seinem
jetzigen Alter (2 Jahre) betreut und begleitet.
Selbst bei den außergewöhnlichsten Anliegen
fanden wir bei Sandra ein offenes Ohr und es
wurde immer eine Lösung gefunden.
Von 5 Sternen, würden wir 6 vergeben.
Guni, Helmut und Emil




Liebe Sandra, du hast mich sowas von angesteckt, dein Kochbuch wird immer mehr zu meiner Bibel. Ich war gestern Einkaufen - es gab  Kürbisse, Butternut und Hokkaido, fünf Stück sind in meinen Einkaufswagen gehüpft. Dann hatten sie wunderschöne rote Äpfel, da kamen auch zwei Päckchen mit. Im Garten waren noch zwei, nicht ganz so hübsche Zucchini reif, und im Kühlschrank lagen noch Karotten, die weg mussten, sowie noch eine Süsskartoffel. Ich habe gestern gekocht wie eine Verückte und heute morgen um halb 6 hat mich nix mehr im Bett gehalten, es ging direkt weiter. Und, es macht echt Spaß. Danke dafür. Christine mit Theo und Lucy





Eine Ernährungsberaterin mit viel Herz und Fachwissen, die ich nicht mehr missen möchte!

Sie hat mir und meinem Hund, bei dem es immer wieder zu Magen-Darmproblemen kam und Nierenzysten diagnostiziert wurden, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch ihren Ernährungsplan und die Betreuung mit vielen Tipps hat sich seine Lebensqualität deutlich verbessert.
Ihr Interesse an Mensch und Hund und das Engagement, mit dem sie uns unterstützt, ist einfach unbezahlbar.
Wir möchten ihr von Herzen für die herzliche Betreuung danken und können ihre Beratung jedem empfehlen, der sein Hund in guten Händen wissen möchte.
Tamara mit Smee



Nachdem wir unsere Tierschutzhündin Kiki übernommen haben, hat sie sehr schnell an Gewicht verloren und das Futter, das wir ihr gaben, immer schlechter vertragen. Auf Empfehlung unserer Hundetrainerin haben wir Sandra um eine Ernährungsberatung gebeten, die unser Leben und in erster Linie das von Kiki schlagartig verbessert hat. Sandra erklärte uns nicht nur die Grundlagen und die Wichtigkeit einer gesunden und ausgewogenen Hundeernährung, sie half uns anschließend auch mit viel Leidenschaft und Wissen, die letzten zwei Kilo Speck auf Kikis Hüften zu zaubern. Heute hat unsere Maus Idealgewicht und ist ein rundum glücklicher Hund.
Jasmine  mit Kiki




Unsere süße Nala hatte immer mit ihrer Verdauung zu kämpfen. Nach einigen Selbstversuchen haben wir uns entschieden, uns unterstützen zu lassen und sind hierbei auf Sandra gestoßen. Sandra hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sie ist so kompetent und hat ein unglaubliches Wissen. Ihre Beratung ist so umfassend und immer individuell zugeschnitten auf den Einzelfall. Dazu hat Sandra sich immer so viel Zeit für jedes Anliegen von uns genommen. Und als ob das alles nicht schon genug wäre, kommt das Allerbeste zum Schluss: Alles was Sandra macht, macht sie mit so viel Herz!

Wir können Sandra mehr als empfehlen! Wir danken ihr an dieser Stelle für die lange und liebevolle Betreuung unserer Nala und wir freuen uns, dass sie uns auch in der Zukunft weiterhin mit Rat, Tat und Herz zur Seite steht.
Stephi und Boris mit Nala


Absolut empfehlenswert! Wir wussten mit unserem Hund leider nicht mehr weiter, da er aus dem Tierschutz kommt und so gut wie nichts vertragen hat. Sandra haben wir es zu verdanken, dass er endlich wieder gerne frisst, keine Bauchschmerzen mehr hat und wieder gut drauf ist. Durch ihre einfühlsame Art, ihre Geduld und ihr Wissen hat sie uns die ganze Zeit unterstützend und beratend zur Seite gestanden. Sie hat trotz mehrerer Rückschläge nicht aufgegeben und immer wieder nach Lösungen gesucht. Nochmal herzlichen Dank dafür.

Kathrin mit Nicky





Mein Golden Retriever Ben hatte von Anfang an Probleme mit dem Darm. Erst "nur" sehr hartnäckige Giardien und durch Gabe von Antibiotika verstärkten sich die Probleme. Eigentlich hatte er nur noch Durchfall, was das als nicht stubenreiner Welpe bedeutet, kann man sich denken. Er behielt keine Nahrung mehr, auch Schonkost bewirkte das Gegenteil. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Verzweifelt suchte ich den Weg zu Sandra. Wir fingen bei Null an. Sandra hat immer alles genau berechnet was er benötigt, auch Vitamine und Mineralien, die ihm fehlten. Sie notierte alles und ihr stufenweiser Plan war perfekt. Sie war immer ansprechbar, leistete immer Hilfestellung und war einfach unsere Rettung. Aus einem mageren Welpen wurde ein stattlicher gesunder Hund. Ich weiß jetzt genau was Ben nicht verträgt und kann seine Nahrung genau darauf abstimmen. Wir sind unendlich dankbar und haben endlich ein entspanntes Leben mit glücklichem Hund. Ich füge ein Vorher und Nachher Foto mit an. Danke Sandra!!! Katja mit Ben




Eine Hunde-Ernährungsberaterin der man vertraut
Bei Sandra fühlten Max und ich uns von Anfang an aufgehoben.
Sie half uns bei der Umstellung vom Trockenfutter zum BARF.
Die Schulungen, wir besuchten eines ihrer BARF-Seminare,  und der Erfahrungsaustausch brachten uns sehr viel weiter als anfänglich gedacht.
Bei noch so komplizierten Fragen bleibt sie gelassen und hilfsbereit.. 

Sascha mit Max

E-Mail
Anruf
Instagram